Lifestyle

Bildschirmschoner für Mac & Windows

Wer den amerikanischen Style liebt, kann dieser Urban-Uhr nicht widerstehen! Sie lässt sich individuell anpassen und gibt jedem Computer den richtigen Akzent.

Installation:

Programm öffnen und installieren.

In den Systemeinstellungen/Bildschirmschoner alle wichtigen Einstellungen mit Klick auf den Button vornehmen.

Es lassen sich die Zeitanzeige sowie Art und Größe individuell einstellen.

 

 

Bildschirmschoner für Windows oder Mac herunterladen:

http://fliqlo.com/#about

*wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden am Computer.
*diese Software wurde von fliqlo.com entwickelt und wird hier nur angeworben. (Urheberrechte liegen bei fliqlo)

Alles Liebe

Dario

Ich bin Dario – und ich habe mich endlos ins Selber machen verliebt! Hier auf meinem Blog, schreibe ich seit Januar 2017 über DIY, Food und Lifestyle um anderen Menschen etwas von meiner Kreativität mitzugeben!

Leave a Reply