Lifestyle

Schülerkalender Review – odernichtoderdoch

Der Schülerkalender 2017/18 ist ein neues Produkt in der Kollektion welchen ich euch heute zeige! – Seiten, Ideen, Gestaltungsvorschläge…

Als ich auf der Suche nach einem Schülerkalender für das nächste Jahr war, habe ich diesen wunderschönen Planer im Shop von odernichtoderdoch entdeckt!

 

Ich war schon seit langem Fan von dem tollen Shop, der schönen Pastellfarben und der Freude solch tolle Produkte zu designen. Um so mehr habe ich mich darüber gefreut

jetzt den Kalender in der Hand zu halten und jemandem besonderen zum

Geburtstag zu schenken.

Jetzt odernichtoderdoch entdecken

Seiten:

Alle Seiten sind sehr übersichtlich und niedlich gehalten und sorgen mit bunten Farben für einen fröhlichen, geordneten Schulalltag. So lässt sich auch der langweiligste Tag überstehen!

Kleine Aufmerksamkeiten:

Zu jedem Produkt wird eine Postkarte hinzugfügt auf der steht, wer das Produkt verpackt hat! Bei mir war es die liebe Shelma…

Gestaltungsvorschläge:

Auf der tollen Inspirationsseite zum Thema: „Tipps und Ideen für kreative Kalendergestaltung“ von odernichtoderdoch könnt ihr eine Menge kreative Gestaltungsideen für diesen Kalender und weitere Produkte finden!

 

Zur Kalendergestaltung

Zur Inspirationsseite

Fazit:

Dieser Shop ist auf alle Fälle einen Blick wert! Es gibt solch ein breit aufgestelltes Sortiment und so schön gestaltete Produkte die einfach ein echter Hingucker sind! Also ran an die Produkte und Inspirieren lassen…

Alles Liebe

Dario

Ich bin Dario – und ich habe mich endlos ins Selber machen verliebt! Hier auf meinem Blog, schreibe ich seit Januar 2017 über DIY, Food und Lifestyle um anderen Menschen etwas von meiner Kreativität mitzugeben!

Leave a Reply