DIY

Spring in eine Pfütze – Geburtstagsgeschenk | Buch-Review

Ach ja, da sucht man nach einem Geburtstagsgeschenk für die allerbeste Freundin und hat selbst Spaß daran.

geburtstagsgeschenk spring in eine pfütze review

So ging es mir, als ich ein cooles Geburtstagsgeschenk für meine allerbeste Freundin gesucht habe und bei einem Buch geendet bin.

Aber welches Buch soll ich ihr denn kaufen? Einen dicken Schmöker oder doch etwas Kreatives?

Da bin ich dann an einem Aufsteller vorbeigekommen, auf dem die neuen Bücher von ViktoriaSarina – Den Lifestyle-Bloggern von YouTube usw. lagen.

Ich fand das Design der Bücher so wunderschön, dass ich es mir sogar selbst gekauft hätte. Habe ich ja letztendlich auch 🙂

Die besten Geschenke sind eh immer die, die man gerne selbst behalten würde, oder nicht?

Design von meinem Geburtstagsgeschenk

Wie schon gesagt, finde ich das Design des Buches einfach wundervoll! Es ist sehr schlicht und sauber gestaltet, in einem richtigen Tumblr-Style.

Inhalt von Spring in eine Pfütze

Jeder ist doch einmal unmotiviert, oder? Genau dagegen soll das Buch helfen! Denn es motiviert für ein ganzes Jahr lang egal, ob man im Sommer oder Winter damit anfängt.

Jeden Tag erledigt man verschiedene Aufgaben wie z.B. Backen, Schreiben oder Aufzählen. Ich möchte mal nicht zu viel verraten 🙂

Warum als Geburtstagsgeschenk?

Das Buch hat mich persönlich überzeugt und wenn es mir selbst so gut gefällt, sagt es bestimmt auch meiner allerbesten Freundin, positiv zu! Es ist sehr gut für Menschen für mich geeignet, weil ich immer eine Motivation für etwas benötige.

Fazit

Das kreative Buch ist den beiden Bloggerinnen wirklich sehr gut gelungen! Die einzige Kritik, die ich dazu abgeben kann ist, dass es schon sehr an Mach dieses Buch fertig anlehnt: Das ist sehr schade.

Trotzdem ist das Buch sehr gut als Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten geeignet und inspiriert selbst die langweiligsten Menschen 🙂

 

Wer sich das Buch einfach mal in echt ansehen möchte, ohne es unbedingt kaufen zu müssen, kann einfach in eine Buchhandlung gehen und sich das Buch ansehen!

 

Braucht ihr immer eine Motivation oder ein Ziel? Wie gefällt euch das Design des Buches?

Postet eure Käufe mit dem #tumblrandtimelifestyle auf Instagram, Facebook, usw.

 

Alles Liebe

Dario

 

 

Ich bin Dario – und ich habe mich endlos ins Selber machen verliebt! Hier auf meinem Blog, schreibe ich seit Januar 2017 über DIY, Food und Lifestyle um anderen Menschen etwas von meiner Kreativität mitzugeben!

Leave a Reply