Food

Zitronen-Limonade – CLASSIC LEMONADE

Wer an einem heißen Sommertag schnell eine Erfrischung braucht, hat mit diesem Rezept genau das richtige gewählt! DIE CLASSIC LEMONADE

Wenn man in einem Burger-Restaurant sitze geht für mich kein Weg an der hausgemachten Limonade vorbei! Deshalb habe ich mein ganz persönliches Rezept zur Classic Lemonade entwickelt welches ich euch heute zeigen möchte.

Zutaten für 1 1/2 l:

  • 100g Zucker
  • 250 ml frisch gepresster Zitronensaft
  • Eiswürfel
  • 1l Wasser

Zubereitung:

  1. In einem großen Gefäß Zucker und Zitronensaft verrühren.
  2. 10 Minuten ziehen lassen und regelmäßig umrühren , bis der Zucker sich aufgelöst hat.
  3. Gläser oder Kanne mit Eis befüllen und den Sirup mit dem Wasser aufgießen. Regelmäßig umrühren.
  4. Nur noch nach Geschmack abschmecken und genießen!

Die Classic Lemonade kann ich auch sehr zu Sommerpartys oder Geburtstagen empfehlen!

Lasst es euch schmecken!

Alles Liebe

Dario

Ich bin Dario – und ich habe mich endlos ins Selber machen verliebt! Hier auf meinem Blog, schreibe ich seit Januar 2017 über DIY, Food und Lifestyle um anderen Menschen etwas von meiner Kreativität mitzugeben!

Leave a Reply